OAK Beard Oil
OAK Beard Oil

OAK Beard Oil

Product No.:
OBO
available immediately (abroad may vary)
CHF 40.00

incl. 7.7% tax excl. Shipping costs

PayPal ECS

Customer reviews

  • 12/30/2017
    Das Öl duftet nur sehr dezent, nimmt man wenig davon, ist es kaum wahrnehmbar. Es lässt sich gut im Bart verteilen, macht ihn geschmeidig und verhindert, dass die Haut unter dem Bart austrocknet und beginnt zu jucken. Der Preis für das Fläschchen ist stolz. In Anbetracht der Qualität des Öls und der Tatsache, das es bei sparsamer Benutzung doch länger reicht als man erwartet, ist er jedoch zu verkraften. verhindert, dass die Haut unter dem Bart austrocknet und beginnt zu jucken. Der Preis für das Fläschchen ist stolz. In Anbetracht der Qualität des Öls und der Tatsache, das es bei sparsamer Benutzung doch länger reicht als man erwartet, ist er jedoch zu verkraften.
    go to post
  • 11/29/2017
    Dezenter Duft, zieht schnelle ein. Im Verbrauch sehr sparsam.
  • 08/08/2017
    Sehr zufrieden
  • 07/17/2016
    OAK Beard Oil! Nach dem waschen mit dem OAK Beard Wash, lässt sich das Barthaar sowie die Haut wunderbar pflegen. Es hinterlässt einen angenehmen Duft und macht den Bart natürlich glänzend. Die natürlichen Inhaltsstoffe nähren Haut und Wurzel des Haares! Duft und macht den Bart natürlich glänzend. Die natürlichen Inhaltsstoffe nähren Haut und Wurzel des Haares!
    go to post

This product is compatible with (for example):

Customers who bought this product bought also the following products: