Merkur Double Edge Blade Razor 25c
Merkur Double Edge Blade Razor 25c

Merkur Double Edge Blade Razor 25c

Product No.:
9025001
available immediately (abroad may vary)
CHF 47.00

incl. 7.7% tax excl. Shipping costs

PayPal ECS

Customer reviews

  • 12/10/2019
    Vorallem bei etwas längeren Haaren absolut perfekt. Entfinde ihn nicht als zu grob. Top!
  • 11/06/2019
    Die Rasierleistung dieses Rasierhobels ist wirklich absolut genial! Mich stört der extrem dünne Griff etwas, daher nur 4 Sterne
  • 04/19/2018
    Feingefühl und Technik braucht man schon . Aber bei dicken Bart und dicken Rasierseife der Hobel mit einem offenen Zahnkamm ist wie ein Schneepflug !
  • 01/15/2017
    Der perfekte Hobel, wenn die Rasur nur alle Tage stattfinden kann. Rasiert gründlicher als geschlossene Hobel, ist dafür aber auch viel anfälliger für Hautverletzungen. Gut, wenn man Zeit hat und die Stoppel eine gewisse Länge. Mindestens für mich für die tägliche Rasur zu \"aggressiv\". Hautverletzungen. Gut, wenn man Zeit hat und die Stoppel eine gewisse Länge. Mindestens für mich für die tägliche Rasur zu \"aggressiv\".
    go to post