Mühle Safety Razor Grande
Mühle Safety Razor Grande

Mühle Safety Razor Grande

Product No.:
R89Grande
available immediately (abroad may vary)
CHF 59.00

incl. 7.7% tax excl. Shipping costs

PayPal ECS

Customer reviews

  • 01/30/2019
    Dies ist mein erster Hobel. Er liegt gut in der Hand, hat eine angenehme Grösse und lässt sich sehr gut führen. Wirklich ein sehr gutes Modell.
  • 04/19/2018
    Ausgezeichneter allround Rasierer. Nicht aggressiv aber effizient. Zuverlässig und sicher auch gegen den Strich (against the grain). Empfehlung : mit Feather Klinge. Feather Klinge.
    go to post
  • 12/21/2017
    Als Einsteiger in die Rasierhobel-Nassrasur kann ich diesen Hobel guten Gewissens empfehlen. Er ist auch in Verbindung mit sehr scharfen Klingen gut handzuhaben und bleibt mild - ausser natürlich du drückst zu fest. Von der Haptik bin ich mehr als zufrieden. Es bleibt nach meinen 3 Monaten Benutzungszeit abzuwarten, ob mir die milde Rasur in Zukunft immer noch zusagt. handzuhaben und bleibt mild - ausser natürlich du drückst zu fest. Von der Haptik bin ich mehr als zufrieden. Es bleibt nach meinen 3 Monaten Benutzungszeit abzuwarten, ob mir die milde Rasur in Zukunft immer noch zusagt.
    go to post
  • 08/19/2017
    Super Produkt

This product is compatible with (for example):

This product is similar to:

Customers who bought this product bought also the following products: