Artikel 12014

Bart-Set in der Ledertasche

CHF 54.00 inkl. MwSt.

Vorrätig

Vorrätig

Das Bart-Set, bestehend aus Bartbürste, Bartkamm, Bartwichse und Bartschere, wird in einer schönen Ledertasche geliefert. Das Bartbürstchen ist bestückt mit reiner Wildschweinborste. Die Länge des Bürstchens beträgt etwa 85mm, die in 5 Reihen angeordneten Borsten ermöglichen Styling des Schnurrbartes, aber auch kräftiges Durchbürsten des Vollbartes. Besonders empfehlenswert ist diese Bartbürste zur Aufbringung und Einarbeitung von Bartwichse.Der Bürstenkörper aus widerstandsfähigem Birnbaumholz kann problemlos gewaschen werden, die Bürste sollte aber immer nur an der Raumluft trocknen (und nicht auf der Heizung...)Der Bartkamm ist in reiner Handarbeit aus Rinderhorn gefertigt. Dieses Horn ist hell mit vereinzelten weißen oder beigen Maserungen, es ist verhältnismäßig bruchfest und aufgrund der dem menschlichen Haar ähnlichen Eigenschaften perfekt für die Pflege des Bartes geeignet. Das Naturmaterial bringt es mit sich, dass jedes Stück ein Unikat ist.Die Bartschere oder Nasenhaarschere (Gesamtlänge 9 cm) ist aus guter alter Solinger Produktion. Die Qualität von Schneidwaren aus Solingen ist bekannt und bedarf keiner weiteren Erläuterung.Ebenfalls Platz findet die original Ungarische Bartwichse im Glastiegel von Dr. Dittmar, die den Bart formbar macht, einen feinen Glanz verleiht und angenehm nach Vanille und Bergamotte duftet.
Dieses Produkt teilen!

Kundenrezensionen

7 Bewertungen für Bart-Set in der Ledertasche

  1. Gimmi Z. (Verifizierter Besitzer)

    Klein und sehr kompakt. Für den Start bei Bartwuchs oder für den Urlaub perfekt. Die Schere mochte allerdings nicht ganz zu überzeugen. Für den Urlaub allerdings passend. Preis / Leistung ist gut.

  2. Adrian Z. (Verifizierter Besitzer)

    Klasse Schache und für Reisen perfekt.

  3. Sana N. (Verifizierter Besitzer)

    Très pratique pour prendre avec en voyage, produits de haute qualité

  4. Thomas T. (Verifizierter Besitzer)

    Sehr schönes Set. Die Schere verrichtet ihren Dienst, dürfte aber im Vergleich zum restlichen Inhalt etwas hochwertiger sein.

  5. Gilbert M. (Verifizierter Besitzer)

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  6. Alfredo C. (Verifizierter Besitzer)

    das Set beinhaltet das was man auch für unterwegs braucht. die Qualität ist gut.

  7. Kevin V. (Verifizierter Besitzer)

    Sehr gut

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen

Nichts Passendes gefunden?